Posaune
Diamond Dörner
Bass

Für eine größere Ansicht bitte auf die kleinen Fotos oben klicken!

Der Leiter der Band ist seit 1983 Bob Lanese aus Cleveland/Ohio, der 1971 als Mitglied des Glenn Miller Orchestras nach Europa kam. Er arbeitete mit Bert Kaempfert, Peter Herbolzheimer, der NDR-Big-Band und übernahm schon bald den Platz des ersten Trompeters im Orchester James Last. Unter der Leitung von Bob, entwickelte sich Downtown zu einer wunderbar swingenden, einer leidenschaftlichen und präzisen Band. Viele bekannte Musiker gingen aus ihr hervor,  sie haben Bob viel zu verdanken. Er hat so viel zu ihrer Entwickling beigetragen.

Aus Dankbarkeit traf sich Downtown mit Rolf Zuckowski und ehemaligen Bandmitgliedern, um ein speziell für ihn geschriebenes Arrangement aufzunehmen, alle waren mit Begeristerung dabei: »Wie schön, dass Du geboren bist! Viel Vergnügen mit diesem ganz besonderen Video! Ihr braucht nur auf den kleinen Link neben dem Foto zu klicken!

https://youtu.be/TEyJI11Cg9U


IMPRESSUM UND DATENSCHUTZERKLÄRUNG
HIER FOLGT UND AUF FACEBOOK: HIER

ZURÜCK__________________________________________________________________Fotos © Richard Stöhr